Bildarchiv für Content Marketing

Fallstudien zeigen, dass professionelle Fotos im Durchschnitt rund 20 mal mehr Likes erhalten als ein Amateur-Schnappschuss. Als Profi-Fotografin befolge ich eine feste Strategie und beachte ein CI ohne dabei die Authentizität und die Verwendung auf digitalen Geräten aus den Augen zu lassen. Ich weiss, wie Betrachtende auf ein bestimmtes Bild reagieren könnten.
 
Auf den Sozialen Plattformen ist der Wettbewerb um Aufmerksamkeit hart. Es gilt, gegen Babyfotos, Katzenvideos, Partyeinladungen und Memes anzutreten. Hier mit einem Produkt aus der Masse hervorzutreten ist eine Aufgabe für sich.

 

Wer auf Social Media Aufmerksamkeit erlangen will, investiert in die Fotografie.

 

Produktfotos:

Erstellung von ca. 20-25 Produktaufnahmen, Stimmungsbildern im Studio. Als Produktpräsentation und in der Anwendung.  

Inkl. Planung,  Setbau und Produktstyling

 

Unternehmensfotos:

ca. 70-80 Aufnahmen in der Produktion im Unternehmen, Details aus dem Berieb. Fotos und kurze Videosequenzen von "behind the scenes" bieten eine Einblick in die Produkteherstellung und vermitteln einen Gesamteindruck des Unternehmens. Persönlichkeit und Sympathie kann mit Portraits und Geschichten von Mitarbeitenden unterstrichen werden. 

 

Datenbank:

Nachbearbeitung der Bilder/Videosequenzen speziell für die Anwendung im Web/Social Media. Ablage auf eigener Datenbank mit Verschlagwortung nach Vorgaben. Nutzungsrecht zeitlich unbegrenzt für die Verwendung auf Social Media / Web.

 


CHF 21'600.–
minus Rabatt 10%

CHF 19'440.–

exkl. Material und Fahrspesen
 
(ergibt Bildmaterial für 2x wöchentliche Posts während einem Jahr)
 

 

–>Melden Sie sich online an für ein unverbindliches Gespräch<–