Über Mich

Ich habe eine Tochter und halte nebst einem Adoptivhund aus Ungarn noch ein paar tausend Bienen. Und am liebsten hätte ich eigentlich auch noch eine Schar Hühner. In meiner Freizeit jäte ich gerne in meinem Stadtgarten, wo gegen fast jedes Wehwehchen ein Kraut wächst. 

Meine Lehre zur Fotografin habe ich bei einem Industriefotografen im Emmental gemacht und bin seit 2011 selbständig. Noch heute ist mir die Studiofotografie am liebsten.

Ich versuche stets, mich selber und die Kunst nicht allzu ernst zu nehmen und diese natürliche Lockerheit in meine Bilder einfliessen zu lassen. Und zwar so, dass sie durch ihre pure Zurückhaltung ins Auge stechen.

Kunden

Postfinance

twint AG

Interio

Migros Genossenschaft

Transfair Personalverband

Bosch Schweiz AG

BOLD Werbung AG

Bonocler Eyewear

Casa Nobile Cioccolateria

Burgdorfer Bier

Swisscom

Contact Arbeit

HWZ - Hochschule für Wirtschaft Zürich

Verfora SA

Kongress und Kursaal Bern AG

Lienhardt und Partner Investments AG

KPT

Outlawz Food

Selfnation

Schweizerische Bankiervereinigung

Yourposition AG

Xovis AG

usw...